Hi, ich bin Jennifer!

Ich liebe: meine Familie, guten Kaffee und ESSEN!

 

Essen ist mein größtes Hobby - und deshalb hab ich's direkt  zum Beruf gemacht!

Mich interessiert nicht nur, was wir essen, sondern vor allem auch, warum.  Essen ist alltäglich, und doch eine Wissenschaft für sich - es beeinflusst unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit jeden Tag auf's Neue. Ich möchte mit meiner Beratung die Brücke zwischen Wissenschaft und Alltag schlagen - und Menschen dabei helfen, ihre Ernährung ausgewogen zu gestalten und sich damit wohl zu fühlen - mit ernährungswissenschaftlichem Know-How, aber  einfach und umsetzbar!

 

  • Diplom-Oecotrophologin [FH]
  • Ernährungsberaterin/DGE
  • Kursleiterin für das DGE-Programm "ICH nehme ab"

Mitglied im Berufsverband Oecotrophologie e.V. 

 

VDOe-Expertenpool: https://www.vdoe.de/expertenpool.html

Mitgliedschaften:
  • VDOe (Berufsverband Oecotrophologie e.V.)
  • DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.)
  • DAAB (Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V.)
  • Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention (FET) e.V.

Datenbank für Ernährungsfachkräfte der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

 

Durch meine Zertifizierung als "Ernährungsberaterin/DGE" verpflichte ich mich zu kontinuierlicher Weiterbildung.

 

 

Termine nehme ich nur nach Vereinbarung wahr - deshalb einfach anrufen oder Termin per E-Mail vereinbaren!