Über mich: Jennifer Bielan

 

"Keine Liebe ist aufrichtiger als die Liebe zum Essen"

[George Bernard Shaw]

 

Essen ist mein größtes Hobby - und deshalb hab ich's direkt  zum Beruf gemacht!

Mich interessiert nicht nur, was wir essen, sondern vor allem auch, warum.  Essen ist alltäglich, und doch eine Wissenschaft für sich - es beeinflusst unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit jeden Tag auf's Neue. Ich möchte mit meiner Beratung die Brücke zwischen Wissenschaft und Alltag schlagen - und Menschen dabei helfen, ihre Ernährung ausgewogen zu gestalten und sich damit wohl zu fühlen - mit ernährungswissenschaftlichem Know-How, aber  einfach und umsetzbar!

 

  • Diplom-Oecotrophologin [FH]
  • Ernährungsberaterin/DGE
  • Bildungsreferentin in der Personalentwicklung: Weiterbildungsseminare zum Themenbereich "Ernährung"

Fortbildungen und Qualifikationen [Auszug]

  • März - August 2012: Train-The-Trainer, Machwürth Team International, Bad Soden-Salmünster
  • August 2012: Kursleiterin Nordic-Walking, Akademie Gesundes Leben, Oberursel
  • September 2014 - Juli 2015: Zertifikatslehrgang Ernährungsberaterin/DGE (EB/DGE), Deutsche Gesellschaft für Ernährung, Bonn
  • Oktober 2015: Kursleiterin für das DGE-Programm "ICH nehme ab"
Mitgliedschaften:
  • VDOe (Berufsverband Oecotrophologie e.V.)
  • DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.)
  • DAAB (Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V.)

Datenbank für Ernährungsfachkräfte der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

 

Durch meine Zertifizierung als "Ernährungsberaterin/DGE" verpflichte ich mich zu kontinuierlicher Weiterbildung.

 

Beratung in angenehmer Atmosphäre: das Büro im Karenweg

 

Termine nehme ich nur nach Vereinbarung wahr - deshalb einfach anrufen oder Termin per E-Mail vereinbaren!

 

Parkmöglichkeiten befinden sich

 

- direkt vor dem Büro im Karenweg

- auf dem Beda-Platz